Danke jedem Einzelnen von euch...

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, bei all denen die uns bis jetzt begleitet haben und dies auch weiterhin tun. An erster Stelle steht da unsere liebe Familie, die uns jederzeit tatkräftig unterstützen. Dickes Küsschen an

Omi und Opi.

  • an alle Verwandte und Freunde
  • an meinen liebevollen Kinderarzt und das gesamte Team,                                                      die immer für mich da sind
  • an das SPZ der Charite Berlin, die sind immer so lieb zu mir
  • an meine Augenärztin
  • an meinen Kinderkardiologen
  • an meinen Kinderneurologen
  • an meine Physiotherapeuten
  • an meine Logopädin
  • an mein Sanitätshaus, welches uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht
  • an das CIC - Cochlear Implantat Centrum Berlin-Brandenburg
  • an meine Hörgeräteakustiker

Ein kleines Wort -
Danke!
findet zu dir,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.
(© Monika Minder)

Für jede einzelne Spende möchten wir uns recht herzlich bedanken, es ist schön, dass so viele liebe Menschen uns helfen wollen. Danke all denen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.

 

 

Dankeschön


 

NEU  -  Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir hier keine Namen mehr von Spendern veröffentlichen. Vielen lieben Dank an alle, die hier nicht namentlich genannt werden, aber wohl wissen, dass sie gemeint sind.

  Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit      Worten nicht ausdrücken.

(Johann Wolfgang von Goethe)