Neuigkeiten... so geht es mir

Dezember 2021

 

Happy New Year 2022

Lebe! Liebe! Lache!

Auf diese Weise macht das neue Jahr zu eurem Lieblingsjahr. Wir wünschen euch viel Glück, Freude, Harmonie, Erfolg, Zufriedenheit, Liebe, Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns auf unseren Weg begleiten, uns unterstützen, in schwierigen Situationen Trost spenden, die mit uns gemeinsam lachen und Jannis seine Welt schöner und bunter machen.

 

Habt allen einen guten Start ins Jahr 2❤️22

 

 

 

Fröhliche Weihanchten

Mein Wunschzettel zu Weihnachten:

                               ZEIT

Zeit fürs Lachen, Zeit zum Denken,

Zeit für die anderen, nicht nur zum Schenken,

Zeit für Stille, Zeit fürs Gefühl.

Zeit für Nähe und nicht fürs Gewühl.

Zeit für das Leben - das beste Geschenk, das man sich in diesem Jahr wünschen kann, ist,Zeit miteinander zu verbringen.

 

Wir wünschen von ganzem Herzen besinnliche Weihnachten, mit vielen glücklichen Momenten und ganz viel Hoffnung in die Zukunft.

 


Januar 2021

 

Hallo lieber Winter...

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... Wir bauen ein Schneemann, aber nicht irgendeinen Schneemann...nein, wir bauen einen skifahrenden Rollstuhlschneemann.


 

Sportlich geht's ins neue Jahr... mit der Neujahrslaufs-Vereins-Challange vom Tsv-Leuna Abt. Ski. Wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem                                   gesundes neues Jahr.