Wenn ich einen Wunsch frei hätte... 

Glück ist die Erfüllung von Kinderwünschen.

(Sigmund Freud)

Persönliches

Das Wichtigste für mich ist, dass Mama und Papa und all meine Lieben gesund bleiben. ... OK, ich kann auch ne Menge davon gebrauchen.

Also bleibt alle schön gesund, habt euch lieb und hört nie auf an kleine Wunder zu glauben. .... und jetzt schnell auf Holz klopfen ...bringt Glück.

Dinge die den Alltag erleichtern und Spass machen

 

Ein Rollstuhlrad von Vanraam " Opair"

Hab ich auf der Rehacare ausprobiert...was für ein geniales Teil. Mit diesem Rad könnten wir die Natur erkunden, die Welt würde an uns                                                 vorbeifliegen und der Wind  an meiner Nase kitzeln... voll "NORMAL"                                                 könnten wir eine Radtour starten. 

 

Einen ebenerdigen, behindertengerechten Anbau für mich

Ja, ja auch kleine Piepsen werden größer und schwerer. Noch kann ich in die obere Etage in mein Zimmer getragen werden, aber irgendwann ist sicher Schluß damit...sagt auch der Rücken von Mama, Papa und Omi. 

 

Ein Lichtwandpanel von Rompa zum Snoezelen

Die Wandtafel bietet eine Vielzahl faszinierender Lichteffekte und lustige Klänge. Sehr gut für die Hand-/ Auge Koordination. Es hat mir großen                                              Spaß gemacht die Lichter zu beobachten. 

 

Einen Gravity Chair

Das ist Lagerungssystem für die Stabilitäts- und Entspannungstherapie.

Also kurz und knapp... voll der Chef Sessel 

Hab ich  auf der Rehacare probiert.

 

Ein groooßes Badezimmer

... wo Mama nicht immer auf den Fußboden knien muss, um mich abzutrocknen und  zu wickeln ... weil es so eng ist.

                                   Aber da müssen erstmal Wände versetzt werden.... aber Papa hat schon                                      viele Ideen.

 

 

Eine transportable Auffahrrampe

... für's Auto und all die kleinen Stufen... wisst ihr was so ein Rehabuggy wiegt... voll schwer das Teil. Und ich werde auch nicht leichter.

 

 

Eine Galileo Rüttelplatte

Durch eine spezielle Vibrationstechnik werden selbst kleine Muskeln aktiviert. Als ich die mal getestet habe.... habe ich mich auf einmal voll                                            aufgerichtet ... so könnte ich toll meine Muckis trainieren