Meine Mama und mein Papa....

Der Traum vom eigenen Kind...wer hat ihn nicht. So auch Mama und Papa, mussten sie doch so lange auf mich warten. Und was machen werdende Eltern, sie freuen sich riesig auf ihr Baby und malen sich die Zukunft rosarot aus....wann wird es zum ersten Mal Mama sagen, das erste Mal aufs Töpfchen gehen, die ersten Schritte machen, oder, oder, oder...

So auch meine Mama und mein Papa. Sie sahen mich schon als kleine Sportskanone mit Ski unter den Füssen durch die Loipen hirscheln.

 

Doch was ist wenn die rosarote Seifenblase auf einmal zerplatzt und von einer Sekunde auf die andere alles anders ist als erhofft.

 

Ich habe das Leben von Mama und Papa von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt.

Unser gemeinsamer Anfang war wirklich kein leichter, jeder musste erst mit der besonderen Situation zurecht kommen ein schwerbehindertes Kind zu haben.

 

Aber ich verrate euch was....Mama und Papa haben das so toll gemacht, sie haben zusammengehalten auch wenn nicht jeder Tag perfekt war und manchmal die Nerven blank lagen.

Auch wenn ich Ihnen viele Wünsche nie erfüllen kann, weiß ich, dass sie mich bedingungslos lieben und immer für mich da sind.                         


     

   .... und wenn ich es könnte würde ich sagen.... Ich hab euch lieb !